Du suchst den richtigen Kick, für dein Glück und deinen Erfolg? Ich zeige dir wie!


Abnehmen mit Hypnose

benutzt auch du diese 4 Ausreden?


unglaublich . . .

Der Verstand sagt dir, du hast zu viel Speck auf den Rippen, dein Unterbewusstsein suggeriert dir etwas anderes:

  • es schmeckt so gut 
  • ich habe Stress
  • ich habe Kummer
  • ich brauche das jetzt

Mit deinem Verstand hast du keine Chance die Kraft deines Unterbewusstsein zu beeinflussen. 

Hypnose ist eine effektive Methode, das Unterbewusstsein zu deinem Wohle zu beeinflussen und zu lenken.

Spüre die Erleichterung, die sich einstellt, wenn du Kilo um Kilo verlierst, wie du an Persönlichkeit gewinnst, und das, weil es dir besser geht.


Gewichtsreduktion

In der Hypnose erhält dein Unterbewusstsein einen neuen Plan, der dein Essverhalten zukünftig in Richtung gesunde Ernährung und Gewichtsreduktion programmiert.

Belastende Situationen, bisher durch übermässiges Essen kompensiert, werden in der Hypnose bearbeitet.

Dein Unterbewusstsein wird auf eine neue Form des Wohlfühlens programmiert.

Du entwickelst ein natürliches Gefühl, was deinem Körper gut tut.

Du erlebst keinen Druck, zählst keine Kalorien, hast keinen Hunger, verzichtest auf nichts, und die Pfunde purzeln und purzeln.

So wie du an Gewicht verlierst wird dein Leben leichter.

Übermässiges Essen und Stress sind eng miteinander verbunden.

Du spürst wieder die Leichtigkeit des Seins.