Du suchst den richtigen Kick, für dein Glück und deinen Erfolg? Ich zeige dir wie!


Angst

weisst du wie mutig du bist?


so beginnst du . . .

 

Deine Angst ist ein Gefühl, eine Emotion.

Meist wurde diese Emotion, dieses Muster in deiner Kindheit angelegt und ist heute in den Tiefen deines Unterbewusstseins vergraben, von wo aus es wirksam in dein Leben eingreift und dich beeinflusst.

 

Das Muster hinter der Emotion Angst, muss mit einer anderen, nämlich positiven Emotion, ausgetauscht werden. Dann ist diese Angst weg.

Die  Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, ist das Mittel der Wahl um deine Ängste & Phobien dauerhaft zu löschen.

  • Höhenangst, Flugangst
  • Angst vor Spinnen
  • Angst vor Hunden, Katzen, Mäusen ...
  • Angst abgelehnt zu werden
  • Angst kein Geld zu haben
  • Angst vor dem Leben
  • Angst zu versagen
  • Angst nicht geliebt zu werden
  • Angst allein zu sein

Jutta und Ralf Bihlmaier lösen im Fernsehen eine Schlangenphobie auf.

 

Ich hatte das Glück meine Ausbildung zur Mentaltrainerin/Coach bei Frau und Herr Bihlmaier zu absolvieren.

 

Die Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, wirkt schnell und effektiv.