Du suchst den richtigen Kick, für dein Glück und deinen Erfolg? Ich zeige dir wie!


Der WEG

in 4 Schritten gewinnst du Freude, Glück & Erfolg


schau hin . . .

Aus dem Bewusstsein heraus, dass der Mensch aus Körper-Seele-Geist besteht, habe ich dieses spezielle Programm entwickelt. Über 5 Wochen begleite ich dich, wir treffen uns regelmassig und arbeiten an deiner

  1. körperlichen Fitness,
  2. stärken deine mentalen Fähigkeiten,
  3. schauen auf deine Ernährung und
  4. sorgen für genügend Entspannung in deinem Leben

Mit EFT®,EMDR®,Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, Magic Words® und Hypnose begleite ich dich als Mentaltcoach für deine Mentalpower.

Als Ernährungsberaterin begleite ich dich bei Themen rund um Ernährung.

Als Sportlerin und Gesundheitspflegerin stehe ich dir für deine körperliche Fitness mit Rat und Tat zur Seite.

Für genügend Entspannung bin ich als Mentaltrainerin für dich da.


Bist du gut ausgestattet für deinen Weg?

 

So wie der Wanderer mit gutem Schuhwerk, seine Strecke leichter bewältigt, so kommst auch du leichter und schneller an dein Ziel mit Albicker Coaching.

 

Auf deinem Weg zu Transformation, Angst und Blockadenlösung, Ressourcenstärkung, zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude stehe ich dir begleitend und inspirierend zur Seite.

 

Alles ist bereits in dir, du darfst den Mut haben deine Stärken anzunehmen und zu leben.

 

Nichts kann dich aufhalten, ausser du selbst.