Du suchst den richtigen Kick, für dein Glück und deinen Erfolg? Ich zeige dir wie!


Mentalwoche, wie du ganz leicht deinem Lebensziel näher kommst

Derzeit ist die Planung für eine Mentalwoche in Südtirol in vollem Gange.

 

Gönne dir dieses einzigartige Geschenk, melde dich vorab schon an, vollkommen unverbindlich, du bist dann bei mir als Teilnehmer gespeichert.

 

Sobald die Planung steht, erhält du Bescheid und ich schicke dir das Anmeldeformular. 

 

Wann:                 05.11.2016 bis 12.11.2016

Wo:                     Südtirol

Kosten:               zwischen 1000 und 1500 €, je nachdem, welche Seminarhaus wir nehmen

Leistungen         Vollpension, Training & Coaching, Einzelsitzung, Hypnosesitzungen, geführte Meditationen     

                           eigene Anreise

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.