Du suchst den richtigen Kick, für dein Glück und deinen Erfolg? Ich zeige dir wie!

Hallo, ich bin Monika, Expertin für Glück und Erfolg

Glück und Erfolg, Monika Albicker auf Sofa sitzend, Albicker Coaching

Du willst

Leben wie es dir gefällt? Selbstbestimmt, glücklich und erfolgreich?

Du bist genau richtig hier

Ich helfe dir dein Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten.

 

In meinen Coaching lösche ich deine Ängste und Blockaden, Gewohnheiten unter denen du seit langen leidest löse ich auf.

 

Ich stärke deine Ressourcen und führe dich zu Ruhe und Gelassenheit. Du wirst Meister in der Kunst des Loslassens.

 

Stress und Burnout Symptome löse ich auf der mentalen Ebene auf, so daß dir der Leidensweg einer langen Krankheitsphase erspart bleibt.

 

Es bleibt nicht aus, daß du mit deiner neu gewonnen Selbstsicherheit punktest und mit deinem Charisma dein Gegenüber beeindruckst.

 

Im Privaten, wie im Beruflichen gewinnst du an Stärke. Es fällt dir leicht, deine Interessen durchzusetzen und souverän nein zu sagen. 



Alles , was du brauchst für dein Glück und deinen Erfolg

Ein fester Wille, dein Leben zu verändern und einen Coach und Trainer, der dich begleitet und führt.

Und es kam der Tag ,da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.

                                                                                                                                                               "Anais Nin"

lebe

Glück und Erfolg, MonikaAlbicker, Daumen hoch, Albicker Coaching

liebe

Glück und Erfolg, Monika Albicker vor Skyline, Albicker Coaching

lache

Glück und Erfolg, Monika Albicker mit Sonnenbrille, Albicker Coaching

Wie bin ich Glückstrainerin und Erfolgscoachin geworden?

 

Vor über 15 Jahren stand ich vor der Entscheidung, wie mein Leben weitergehen soll. Familie, Kinder, Job und soziales Engagement nahmen mich voll in Anspruch. 

Oft hatte ich das Gefühl gelebt zu werden, meine Bedürfnisse blieben auf der Strecke.

Ich war in meinem Hamsterrad gefangen, in dem ich zu funktionieren hatte.

Kommt dir das bekannt vor?

 

Mehr und mehr schlich sich das Gefühl ein, daß es da noch was geben müsse.

 

Da trat Ilona in mein Leben, sie hat mich mit den geistigen Gesetzen bekannt gemacht, von da an war mein Leben auf den Kopf gestellt.

 

Ich las "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill und "Die Macht des Unterbewusstsein" von Joseph Murphy.

 

Bei jeder Gelegenheit legte ich Hörkassetten ein ( ja damals gab es sie noch !).

 

Ich besuchte Seminare, ließ  mich coachen von Bernd Enkelmann und kontrollierte was ich dachte und sagte - so gut es eben ging !

 

Es gab immer wieder Zeiten in denen ich frustriert war, weil der ganz große Durchbruch auf sich warten ließ, dennoch ging ich unbeirrt meinen Weg weiter.

 

Meine Ausbildungen machte ich  bei:

  • Thermedius Institut für den Hypnosecoach
  • Ralf Bihlmaier für die Mentale Resonanz Methode

Meine  Mission: dir zu helfen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wenn du selbstbewusst und frei von Ängsten dein Glück und deinen Erfolg lebst, dann habe ich einen guten Job gemacht.