Blog Momentum 2016 Tag 2

Bloggen und die Technikangst

Die Technikangst! Scheint ein heisses Thema zu sein. 

 

Von Technik verstehe ich nicht viel, davor Angst zu haben, fällt mir im Schlaf nicht ein.

 

Mein Blog läuft jetzt noch auf Jimdo. Seit ein paar Wochen jedoch, bin ich fleissig dabei mir auf Wordpress eine neue Webseite zu erstellen. 

Alles ohne Kenntnisse, ich habe nur meinen Willen und meinen Partner, der mir hin und wieder Tipps gibt oder technische Begriffe erklärt. Aber mal ganz ehrlich, es ist natürlich alles viel geschmeidiger, wenn ich mal kurz was erklärt bekomme, ich könnte mir jedoch alles, was ich wissen muss, aus dem Netz holen. Oh nein, lass ihn das bitte nicht lesen! 

Warum das Blog Momentum schon am Tag 2 Gold wert ist

Ja also, wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich emsig dabei mir auf Wordpress eine super tolle Seite zu basteln.

Da kommt genau zum richtigen Zeitpunkt das Blogmomentum mit Markus daher und liefert mir auf dem Silbertablett, was ich alles brauche. http://www.markuscerenak.com/XXX 

 

Das ist so was von genial, ich bin hyper-begeistert und mega-dankbar.

 

Markus mit seinem Blog Momentum erspart mir viele Stunden der Recherche und bewahrt mich davor (eventuell) Unsinn zu installieren.

 

Nachdem ich diesen Bericht fertig habe geht`s gleich weiter zu meiner Wordpress Seite und dann wird umgesetzt was das Zeug hält.

Tag 2 hat mir noch mehr gebracht als Tag 1 und der war schon nicht schlecht.

Da kann ich nur auf Tag 3 gespannt sein.

 

Monika die Glückscoachin und Erfolgstrainerin

starter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0