Du suchst den richtigen Kick, für dein Glück und deinen Erfolg? Ich zeige dir wie!


Mann und Frau in Sitzung, Albicker Coaching, coach-4you

Coaching

4 geniale Angebote zum durchstarten


massgeschneidert . . .

Einzelsitzungen

In einer Atmosphäre der Ruhe gehe ich einfühlsam auf deine Probleme ein.

Dank meiner breit gefächerten Ausbildung in verschiedenen Mentaltechniken, kann ich mühelos die für dich passende Metalltechnik anwenden.

Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, Hypnose, NLP, Magic Words®, EMDR®, EFT® sind Mentaltechniken die ich in meiner Praxis anwende. 

Du bist zu jeder Zeit aktiv ins Geschehen mit eingebunden

Vorträge & Workshop`s

Im gesamten deutschsprachigen Raum biete ich Vorträge und Workshop`s für Privatleute, Unternehmen, und vor allem für Network Organisationen an. 

 

Themen:

  • Ressourcenstärkung
  • Persönlichkeitsentwicklung,
  • Stress- und Burnout Prävention

Gewinn:

  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit 
  • Minimierter Krankenstand 
  • gesteigerte Produktivität 

Sowohl Selbständige als auch Arbeitnehmer profitieren von diesen aussergewöhnlichen Seminaren.

Urlaub & Seminar

Der ideale Mix: Vormittags Seminar und nachmittags Freizeit, das erlebst du in der Mentalwoche.

Deine Persönlichkeitsentwicklung & Transformation stehen im Vordergrund dieser ganz besonderen Woche, in der dein Leben in neue Bahnen gelenkt wird.

Mit viel Liebe habe ich persönlich die Orte, sowie auch die Häuser in denen die Seminare stattfinden, ausgesucht.

Diese Woche kann dein Leben entscheidend verändern.

Der WEG

Du erhältst Intensive Betreuung über einen Zeitraum von 5 Wochen, mit den Themenschwerpunkten:

  • Entspannung
  • Ernährung
  • Mentalpower
  • Bewegung 

Als Ernährungsberaterin und Krankenschwester

und natürlich als Mentaltrainerin & Coach bist du bei mir in besten Händen.

 

Wir arbeiten an deiner

  1. körperlichen Fitness,
  2. stärken deine mentalen Fähigkeiten,
  3. schauen auf deine Ernährung und
  4. sorgen für genügend Entspannung in deinem Leben

die 4 Glücksgeheimnisse


Entspannung

Kennst Du das Gefühl, dich gehetzt zu fühlen, überfordert zu sein, nicht zur Ruhe zu kommen, oder vielleicht Einschlaf-oder Durchschlaf-Probleme zu haben. 

Entspannung und Anspannung sind die beiden Gegenpole zwischen denen du die Balance für dein Leben in Wohlbefinden finden musst.

Mentalpower

Die mentale Power ist für jeden von uns von zentraler Bedeutung um ganzheitlich gesund zu sein.

Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, EMDR®,Magic Words®, EFT®, NLP und Hypnose sind bewährte Techniken, die in meiner Praxis Anwendung finden.

Stress, Ängste z.B. Flugangst, Abnehmen mit Hypnose, Stärkung des Selbstbewusstsein und Ressourcenstärkung sind nur einige der Themen, die sehr gut auf die oben genannten Mentaltechniken ansprechen.

Geht es der Seele gut, hat der Körper die allerbesten Voraussetzungen zu gesunden (Krankenhausclown) und in die Transformation zu gehen.

Ernährung

Unsere Nahrung soll unser Heilmittel sein und unsere Heilmittel sollen unsere Nahrung sein (Hippokrates).

Unsere moderne, schnelllebige Zeit fordert auch hier ihren Tribut.

Sicherlich kennst du die bleierne Schwere nach einem fast-food- Essen, ebenso kennst du die Frische nach einem guten Mahl,  mit frischen Zutaten zubereitet und liebevoll serviert.

Grundlagen der Ernährung, und Tipps, wie du dich gesund und abwechslungsreich ernährst, und das auch noch jeden Tag, das alles erfährst du von mir.

Bewegung

Körperliche Fitness ist Balsam für deinen Körper, deine Seele und deinen Geist.

Wissenschaftliche Studien belegen die positiven Auswirkungen der Bewgung auf unser Wohlbefinden.

Die Frage ist nur, wie bindest du körperliche Aktivitäten in deinen Alltag ein? 

Du hast den Willen Sport zu treiben. Diesen Willen in die Tat  umzusetzen dazu bedarf es einiger "Tricks", die ich sehr gerne an dich weitergeben werde.