Blog Momentum 2016 Tag 3

Deshalb solltest du dich von mir coachen lassen

Mein Ziel als dein Coach ist es dich glücklich und erfolgreich zu machen.

 

Hey, was kostet die Welt, her damit, ich bin dabei.

 

Ich coache dich, damit dein Haus übersprudelt vor Leben und Vitalität. Burnout war gestern, heute ist Freude am Tun an der Reihe! Mit deinem neu gewonnen Selbstbewusstsein strahlst du und ziehst die Leute in deinen Bann. Auch weisst du nach meinem Coaching, wie dein weiterer Lebensweg verlaufen soll, und du lernst, wie einfach es sein kann, seine Ziele zu verwirklichen.

Hast du dich bisher mit Entscheidungen schwer getan? Kein Problem, bei mir erhält du wertvolle Tipps zur Entscheidungsfindung und Durchsetzung.

 

Das Blog Momentum stellt am Tag 3 die Frage, welchen Nutzen ich bringe. http://www.markuscerenak.com/blogmomentum-starteredition-3.html

Raus aus den alten Schuhen

Ok, sie waren einmal nützlich und gut. Doch alles hat seine Zeit!

 

Kein Mensch ( na ja die Wenigsten) marschiert im Winter mit Flip Flop`s durch den Schnee.

 

Zieh dir neues Schuhe an, wenn die Alten drücken, oder die Zeit nach Neuen verlangt.

 

Das Geniale bei der Sache: die perfekten Schuhe sind bereits da, nur bedarf es hin und wieder der Hilfe sie auch zu finden und richtig anzuziehen.

 

Genau dafür bin ich da, ich helfe dir das perfekte neue Schuhwerk zu finden. 

Tag 3 ist geschafft, macht echt Spass und bringt sehr viel Klarheit.

Toll!

 

Monika die Glückscoachin und Erfolgstrainern

starter