Blog Momentum 2106 Tag 4

DIE KERNAUSSAGEN MEINES BLOGS

Markus sagt,  http://www.markuscerenak.com/blogmomentum-starteredition-4.html ich muss meine Kernaussagen finden und ich mache mich an die Arbeit und suche danach.

Ehrlich, es war nicht leicht, ich denke jedoch, das Ergebnis ist gut.

 

Monika`s Kernaussagen:

  • damit dein Leben rund läuft
  • mehr als Erfolg
  • lebe, liebe, lache
  • Entscheidungen treffen und durchsetzen
  • stressfrei
  • Privates und Berufliches in Einklang
  • glücklich erfolgreich
  • Glück und Erfolg
  • Lebensfreude
  • Leichtigkeit
  • Spass, Freude
  • Ziele stressfrei erreichen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • fest im Leben stehen
  • damit du am Ball bleiben kannst/bleibst
  • der richtige Kick
  • Expertin für Glück und erfolg
  • dein Leben leben

So, ich versichere euch, dass jede dieser Aussagen auf meinem Mist gewachsen ist. 

Falls die eine oder andere Aussagen auch andere verwenden, so weiss ich nichts davon. 

Es zeigt eher, dass die Zeit für diese Ideen reif ist, und dass nach dem Morphogenetischen Gesetz sie an verschiedenen Orten ihren Ausdruck findet.

Alles klaro?

Mein elevator Pitch

Ich habe modelliert und immer wieder geformt, die Form zerstört und von Neuem begonnen. Ich habe nach Worten gerungen und Formulierungen gesucht. 

War der Verzweiflung ganz nah und hab doch gesungen, und dann war es da.

 

Mein Baby!

 

Mein Elevator Pitch!

 

Ich möchte, dass du selbstbewusst wie ein Löwe , erfolgreich wie Steve Jobs und glücklich wie nach deinem ersten Kuss bist, deshalb bin für dich da und helfe dir deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Bin voller Dankbar, dass ich so viel lernen darf.

Danke Markus

 

Ganz liebe Grüße

 

Monika, die Glückscoachin und Erfolgstrainerin

starter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0