So wirst du, mit MRM zum Kapitän deines Lebens

3 Fragen, die alles verändern

"Lieber Herr Bihlmaier,

das muß ich ihnen einfach schreiben. Ich war am Samstag (vor 3 Tagen) in Basel bei ihrem Seminar und heute hat sich privat ein riesengroßer Knoten aufgelöst und auch finanziell hab ich auf wundersame Weise einen Aufschwung bekommen.

Zuerst war ich mir sehr unschlüssig ob ich zu ihrem Seminar soll, da ich schon einige Seminare von Mentaltrainern besucht habe.

Ich habe dann tief in mich rein gehört und mein Bauch hat mir ja gesagt. Heute weiß ich, daß ihr Seminar das war, was ich gebraucht habe. Der Erfolg gibt mir 100% Recht.

Ich kann ihnen nicht genug danken. Monika Albicker"

 

So schrieb ich an Herr Bihlmaier, nachdem ich zum 1 Mal an einem Seminar von ihm war

Ja, es ist so wahr, ich hatte schon unzählige Seminare, Kurse und Vorträge, Bücher, CD´s (oder damals Kassetten) von den verschiedensten Mentaltrainern gehört, gelesen und besucht.

Es war immer dasselbe: es wurde über geistige Gesetzte geredet, Beispiele aufgeführt und es war total logisch, daß ich danach in die Welt raus gehe und alles im Sturm erobere. Ich war jedesmal hoch motiviert.

Tja, das hielt vielleicht noch am Montag an, aber allerspätestens am Mittwoch hatte mich der Alltag wieder eingeholt. Ich spürte zwar, daß an diesen Seminaren ganz tiefe Wahrheiten angesprochen wurden, aber im Leben konnte ich sie nicht anwenden.

Ich wollte kein Seminar mehr besuchen. Da bin ich im Internet auf das Tagesseminar von Herrn Bihlmaier in Basel gestossen.

Ich habe beschlossen, " gut, da gehe ich nochmal hin, wenn das nicht den erwünschten Erfolg bringt, war das ganz sicher mein letztes Seminar."

 

Wie so viele wissen, war das nicht mein letztes Seminar.

Warum du die Mentale Resonanz Methode (MRM) kennen solltest

Willst du deine Potenziale voll entfalten, damit es im Privatleben wie im Beruf so richtig rund läuft?

 

Dann ist die Mentale Resonanz Methode das bevorzugte Mittel um dich an dieses Ziel zu führen, denn mit MRM werden:

  • Blockaden gelöst
  • Ängste abgebaut
  • Verhaltensmuster korrigiert und überschrieben
  • Glaubenssätze hinterfragt
  • Potenzial freigelegt

Im Unterbewusstsein wird jede Erfahrung abgespeichert, in Form von:

  • Glaubenssätzen
  • Überzeugungen
  • Potenziale
  • Muster
  • Werte
  • Absichten 
  • Ängste

Nur die uns belastenden und behindernden Abspeicherungen werden gelöscht oder überschrieben. 

 

Bist du frei von  negativen (dich belastenden) Blockaden, Ängsten, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen, dann kannst du deine Potenziale frei entfalten und ein selbstbestimmtes Leben führen.

Ablauf einer MRM Sitzung, um Muster, Blockaden und Ängste zu lösen

Ich erkläre dem Klienten ausführlich worauf die Mentale Resonanz Methode basiert und warum sie so wirkungsvoll ist. 

 

Der Klient erzählt, mit welchem Problem er heute zu mir kommt und gibt mir die Erlaubnis, mit ihm gemeinsam an diesem Problem zu arbeiten.

 

Anschliessend versetzt der Klient sich, nach meiner Anleitung, in den Alpha Zustand.

 

Und schon sind wir mitten drin in einer Mentalen Resonanz Methode Sitzung.


1. Was hat das mit mir zu tun, worum geht es eigentlich  wirklich?

Das ist die erste Frage, die der Coach an seien Klienten stellt, wenn er die Mentale Resonanz Methode anwendet.

Das Unterbewusstsein hat seine Tor nun weit geöffnet und ist bereit Antworten zu geben, an die das Wachbewusstsein nicht kommt.

Die Antworten kommen in Form von körperlichen Empfindungen, wie z. B. Kloss im Magen, schwereres Atmen ecc.

Es wird wie eine Art Body Scan durchgeführt, diese Frage wird so lange wiederholt, bis keine körperlichen Symptome mehr auftreten.

 

dann geht es weiter zur zweiten Frage.

2. Was will ich in dieser Situation haben oder sein, was will ich selbst wirklich?

Das Unterbewusstsein gibt nun eine Antwort und zwar in Form von Bildern. Die Antwort kann sein: immer versorgt sein oder mutig durch`s Leben gehen.

Es ist immer ein Potenzial das als Antwort kommt, dies kann sein

  • in Frieden mit sich sein
  • Lebensfreude
  • geliebt sein
  • Gelassenheit
  • Zuversicht ...

Hat der Klient mit Hilfe des Coaches sein Potenzial entdeckt, das hinter seinem Problem steckt, dann ist es wichtig, dass dies auch gennant wird. Der Klient muss sich mit seinem Potenzial identifizieren, dies tut er indem er es anerkennt und sagt " Ja, das ist es."

 

Ja, und dann kann auch schon zu Frage Nummer 3 gegangen werden.

3. Was kann oder muss ich tun, damit dieser Zustand Realität ist und bleibt?

Auch bei der 3. Frage kommt die Antwort in Form eines Bildes.

 

Es kann auch sein, daß die Antwort im Augenblick noch nicht kommt. Das Unterbewusstsein arbeitet jedoch und die Antwort wird in den nächsten Tagen zu dir finden. Du solltest nur offen sein, die Antwort kommt in irgendeiner Form zu dir. Keine Angst, du wirst sie erkennen.

Der Erfolgs Test

Am Ende einer MRM Sitzung wird immer der "Erfolgstest" gemacht.

 

Litt der Klient vor der Sitzung noch unter bedrückenden, einengenden oder beängstigten Gefühlen, so ist er am Ende der Sitzung total erstaunt, wo diese Gefühle nur geblieben sind. 

 

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Klienten mit einem ängstlichen, zusammengekniffenen Gesichtsausdruck meine Praxis betreten, und wie sie gelöst und mit einem Lächeln auf den Lippen sich von mir verabschieden.

Nun bist du wieder dran. Schreibe einfach welche Erfahrungen du mit der Mentalen Resonanz Methode gemacht hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0